Anmeldung
Login

Steve Tews (1. Dan)

Herr Tews ist ein Trainer des Schwedter Karate e.V. und unterstützt unseren Partnerverein SC Angermünde e.V. beim Training.


Bereits im Alter von 14 Jahren begann er 1993 mit dem Karate-Training. Sein Karate-Stil war das Shukokai, sein Lehrer: Sensei Peter Biermann (4. Dan). 

Die Umstrukturierung seines Vereins,
brachte ihm schließlich dazu eine andere Stilrichtung zu erlernen: das Shotokan-Karate.

Nach Jahrelangem Training, wurde er jedoch auf das Fudokan-Karate aufmerksam und widmete sich letzendlich diesem Stil.

Herr Tews ist dem Schwedter Karate e.V. stets Treu geblieben und nimmt, so oft es geht, an verschiedensten Lehrgängen teil. Er studiert das Karate in all seinen Variationen und Geheimnissen, auch wenn es sein Termin-kalender leider nicht immer zulässt. 1. Dan bei Prof Dr.Ilija Jorga Horb am Necker.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok