Anmeldung
Login
loader
Keine Termine gefunden

Am 19.9.2018 war es nun soweit.

Im Alter von 6-11 Jahre absolvierten 10 Karate Schüler aus dem Schwedter Karate e.V ihre Prüfung zum nächsten Schülergrad bzw ihre erste Prüfung.

Geprüft wurde nach dem Püfungsprogramm der Fudokanakademie Deutschland.Alle bestanden die Prüfung und waren natürlich zufrieden,als sie die Urkunde und Gürtel durch Sensei D. Gubernus,4.Dan,überreicht bekamen. Trainer D.Gubernus war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch!

Mit Spannung erwarten alle nun schon den Uckermark Cup im Fudokan am 29.09.2018 der vom Azato Prenzlau e.V  in Prenzlau ausgerichtet wird.

Auch hier weden einige Schüler das erste Mal an den Start gehen.

Viel Erfolg und Spaß wünscht der Trainer Sensei Dietmar Gubernus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok