Anmeldung
Login
loader
Dez
17

17.12.2019 18:30 - 20:00

Dez
18

18.12.2019 17:00 - 18:30

Dez
20

20.12.2019 18:30 - 20:00

Der Prenzlauer Karate e.V. Azato hatte am vergangenen Wochenende zum Uckermark Cup nach Prenzlau eingeladen.

Nach monatelangem Training konnten die Kinder in der Altersklasse 6-11 Jahre nun endlich ihr Können einmal unter Beweis stellen. Für  4 Schüler aus dem Schwedter Karate e.V. war es in dieser Form das erste Mal. Mit hervorragenden Leistungen vertraten sie ihren Verein.

So erreichten

Oliver B. 8.Kyu Platz 1 in Kumite, Platz 2 in Kata Einzel ,

Emil K. 8. Kyu, Kata Einzel 1.Platz und Kumite 2.Platz

Pia K. 8. Kyu ,Kumite 1. Platz

Tabea W. 8. Kyu,Kumite 3.Platz

Sowie Sarah J. 8. Kyu, Pia K. und Tabea W. den zweiten Platz in Kata Team.

Auch wenn es bei Patrick F. 5. Kyu, auf Grund eines technischen Fehlers in der Kategorie Kata-Einzel diesmal nicht für eine  Platzierung reichte nahm er sicherlich Erfahrungen mit nach Haus die ihn beim nächsten Mal auf eine vordere Platzierung bringen können.

Der Uckermark Cup war ein gelungener Höhepunkt im Vereinsleben, der gleichzeitig das Miteinander der Vereine im Fudokan fördert. Trainer Dietmar Gubernus sowie Steve Tews zeigten sich sehr stolz und zufrieden mit diesem Abschneiden ihrer Schützlinge.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok